We'll be updating our systems on Sunday 22nd December. You won’t be able to access the TravelPerk platform from 8am to 8:30am CET. For the latest, please check out our Twitter page. If you need to contact us during this time, you’ll find all our details here.

Wir unterstützen Sie in puncto Geschäftsreisen. Wählen Sie einfach das für Ihre Anforderungen optimale Programm.

Free

Buchung Alle Geschäftsreisen an einem Ort Beste Reisedatenbank. Ihr Rundum-Sorglos-Paket.

0 / Reise Legen Sie los!

Premium

Verwaltung Von der Buchung bis zur Abrechnung von Geschäftsreisen - finden Sie alles an einem Ort Mehr Kontrolle, weniger Aufwand.

10 / Reise Kostenfrei testen

Enterprise

Maßgeschneiderte Anpassung von Geschäftsreisen zur Unterstützung komplexer interner Bedürfnisse, Anforderungen und Abläufe. Mühelose Erweiterung.

Individuelle Preisgestaltung Kontaktieren Sie uns

Vergleichen Sie unsere Programme.

  Free icon

Free

Legen Sie los!
Premium icon

Premium

Erfahren Sie mehr
Custom icon

Enterprise

Kontaktieren Sie uns
Reiseassistenz
Reiseassistenz-Team Kernteam (Core) Senior-Berater (Senior) Persönlicher Betreuung (Dedicated)
Rund um die Uhr, telefonisch, per E-Mail und Chat
Bevorzugte Kundenbetreuung
Reiseberater
Gruppen- und Event-Buchungen
Concierge-Service
   
Reise-Datenbank
Buchung aller Flüge und Hotels
Buchung von Bahnreisen und Mietwagen
Buchung über Airbnb
Buchung zu exklusiven Konditionen von TravelPerk
Buchung von ausgehandelten Firmenkonditionen
Aushandeln von Firmenkonditionen
FlexiPerk Learn MoreLearn MoreLearn More
   
Zahlung
Kreditkarte
Lastschriftverfahren
Monatsrechnung
   
Verwaltung von Geschäftsreisen
Eine Rechnung
Richtlinien und Genehmigungen Kundenspezifisch
Tags, Labels, Kostenstellen
Informationen zur Reiseoptimierung
Berichte zu Reisedaten Regulär Erweitert Kundenspezifisch
   
Integrationen
Expensify
Google Kalender
Individuelle Einbindungen

Häufig gestellte Fragen

Ist das Free-Paket für meine Mitarbeiter ausreichend?

Kleinen Teams bietet das Free-Paket mit unserer Reisedatenbank, 24-Stunden-Reiseassistenz und einheitlichen Kostenkontrolle alles, was sie brauchen. Wenn Sie jedoch erweiterte Reporting-Funktionen und im Programm enthaltene Reiserichtlinien benötigen, sollten Sie sich für unser Premium-Paket entscheiden. Brauchen Sie komplexe, mehrschichtige Richtlinien und einen persönlichen Supportmitarbeiter? Dann ist unser Enterprise Paket die optimale Lösung für Sie.

Erhalte ich mit dem Free-Paket Firmenkonditionen und Richtlinien für mehrere Reisen?

Nein, leider nicht. Wenn Sie speziell ausgehandelte Hoteltarife speichern wollen, benötigen Sie ein Upgrade zu unserem Premium-Paket. Das Gleiche gilt für die Erstellung von Reiserichtlinien, die es Reisenden ermöglichen, ihre eigenen Buchungen im Rahmen der Richtlinien durchzuführen. Sollten Sie komplexe, abteilungsübergreifende Richtlinien benötigen, dann ist das Enterprise-Paket die perfekte Wahl für Sie.

Verfügen Sie wirklich über die weltweit größte Reisedatenbank?

Ja, und diese Datenbank wird von einer Technologie der Spitzenklasse unterstützt. Wir binden alle großen GDS-Netzwerke sowie im Internet verfügbare Datenbanken ein. Auf diese Weise haben wir nicht nur Zugang zu sämtlichen Angeboten, die Sie auch in Ihrem Reisebüro finden, sondern zusätzlich auch zu Expedia, Booking.com, Skyscanner, Kayak, Airbnb u. a. Diese Datenbank ist vollständig in unsere Plattform eingebunden, sodass Sie an einem einzigen Ort und ohne Weiterleitung zu anderen Websites eine Suche durchführen, Reisen buchen, Zahlungen vornehmen, Rechnungen stellen und Berichte erstellen können.

Können unsere Mitarbeiter über TravelPerk auch private Reisen buchen?

Ja, das ist möglich! Mitarbeiter von Unternehmen mit einem Premium-Paket können mit TravelPerk private Reisen buchen (die sie natürlich selbst bezahlen). So profitieren Mitarbeiter und deren Familien und Freunde auch bei Privatreisen von den gleichen Funktionen und Vorteilen und dem gleichen Support.

Greifen Premium- und Enterprise-Konten auf bessere Datenbanken zu?

Nein, alle Konten bieten den gleichen Zugriff auf die weltbeste Reisedatenbank. Der Unterschied zwischen diesen beiden Konten liegt im Umfang der Supportleistungen und in den Funktionen für das Geschäftsreise-Management. Beide greifen jedoch auf die gleiche Datenbank zu.

Kann ich einfach eine zusätzliche Gebühr bezahlen, um für einzelne Reisen auf die Premium-Funktionen zugreifen zu können?

Nein, das geht leider nicht. Sie können das Premium-Paket nicht einfach bei Bedarf für 10 € dazu buchen. Ihr Unternehmen muss sich für das Premium-Paket anmelden. Die monatlichen Kosten hierfür berechnen sich aus der Gesamtzahl der Reisen multipliziert mit 10 €. Auf diese Weise erhält das gesamte Unternehmen Zugriff auf erstklassige Funktionen wie beispielsweise Richtlinien und Genehmigungen, erweiterte Berichte sowie Unterstützung bei Gruppenbuchungen.

Welche Zahlungsmöglichkeiten hat mein Unternehmen?

Für das Free-Paket zahlen Sie zum Zeitpunkt der Buchung per Kreditkarte oder Bankeinzug. Wenn Ihr Unternehmen eine monatliche Zahlung bevorzugt, steht ihm diese Möglichkeit mit dem Premium-Paket zur Verfügung.

Kann ich Reisen für andere Personen buchen?

Ja, das können Sie! Da die Reisedaten aller Personen im System gespeichert sind, sind Buchungen für andere Personen mit TravelPerk ein Kinderspiel. Natürlich können Reisende auch ihre eigenen Reisen buchen und dabei mühelos sicherstellen, dass sie die Reiserichtlinien des Unternehmens einhalten. Dafür (und nicht nur dafür) lieben uns die Assistenten der Geschäftsleitung, die Büromitarbeiter und die Reisemanager.

Kann man über die Plattform nur Flüge buchen?

Nein, Sie können mit TravelPerk Ihre gesamte Reise buchen – einschließlich Hotels, Ferienwohnungen, Bahnreisen, Mietwagen und sogar Gruppenreisen zu Firmenveranstaltungen! TravelPerk bietet Ihnen nicht nur Zugriff auf Tausende von Datenbanken für die Buchung von Hotels, sondern ermöglicht auch die Buchung über Airbnb. In Kürze kommt außerdem die Integration mit Datenbanken für alternative Unterkünfte hinzu!

Kann TravelPerk uns bei der Buchung von Gruppenreisen unterstützen?

Auf jeden Fall! Wir können Ihnen beispielsweise bei der Buchung für eine Weihnachts- oder Silvesterfeier in Madrid oder einer wichtigen Fachmesse in London behilflich sein. Wir übernehmen für Sie alle Aspekte der Gruppenbuchung – von A bis Z. Bitte beachten Sie jedoch, dass dieser Support nur in unserem Premium- und Enterprise-Programm enthalten ist.

Bei welchen Problemen kann die 24-Stunden-Reiseassistenz mich unterstützen?

Mit dem kostenlosen Programm erreichen Sie unsere Reiseberater problemlos per Chat, E-Mail und Telefon (im Gegensatz zu vielen anderen Reisebüros oder Kundenbetreuern anderer Buchungsplattformen). Die Reiseberater unterstützen Sie bei Stornierungen, Umbuchungen und anderen häufigen Fragen. Mit unserem Premium-Programm erhalten Sie Priority-Support. Unsere Senior-Reiseberater bieten Ihnen rund um Ihre Reise nicht nur Kundenbetreuung, sondern kümmern sich auch um Ihre Sonderwünsche und um Gruppenbuchungen. Und mit unserem Enterprise-Paket werden Sie von Mitarbeitern unterstützt, die Ihnen speziell zugewiesen wurden und Sie persönlich betreuen.

Wie funktioniert das Reporting rund um die Reisekostenabrechnung?

Mit TravelPerk sind alle Ihre Rechnungen am gleichen Ort abgelegt. Außerdem stehen Ihnen Smart-Echtzeitberichte für alle Reisedaten zur Verfügung. Dank der Integration mit Expensify wird jede mit TravelPerk gebuchte Reise automatisch Ihrem Expensify-Konto hinzugefügt. Auf diese Weise hat die Finanzabteilung einen direkten Überblick über alle Vorgänge und muss nie mehr Rechnungen einfordern.

Testimonial Image

Claire Little
Personal Assistant bei Logo

Da ich ständig Flüge umbuchen muss, Rückerstattungen erhalte, Buchungsdaten oder Hotels ändern muss, erleichtert TravelPerk mir das Leben enorm. Ich weiß nicht, wie es funktioniert, aber ich bin sehr glücklich, dass es TravelPerk gibt! Dieses Tool nimmt mir viel unnötige Arbeit ab.

Testimonial Image

Marta Kutt
Global Facilities Manager bei Logo

Der Buchungsvorgang ist einfach. Die Kundenbetreuer sind sehr proaktiv und freundlich. Wir haben TravelPerk für unser gesamtes Unternehmen eingerichtet.

Testimonial Image

Johanna Barvo
Office Manager und Executive Assistant bei Logo

Vor dem Wechsel zu TravelPerk war die Reisebuchung ein Albtraum. Als Unternehmen verbrachten wir jede Woche mehr als 100 Stunden damit, Preise zu vergleichen, Reisen zu bestätigen und Rechnungen einzufordern. Es war eine Qual! Ich wusste, dass wir als ein schnell wachsendes Unternehmen mit mehr als 100 Geschäftsreisen im Monat eine effizientere Lösung benötigen.

Testimonial image Company logo
Testimonial image Company logo
Testimonial image Company logo
TravelPerk logo
Jetzt starten Einloggen

NEWS

Announcing $44m Series C investment led by Kinnevik

Get the Scoop

Choose how we help your business travel

Free

Book all business travel in one place. Best travel inventory, no hassle.

0 / Booking Get Started!

Premium

Manage corporate travel from booking to accounting, all in one place. More control, less overhead.

10 / Booking Try it Free

Enterprise

Customize corporate travel to support complex internal needs, requirements and processes. Scale easily.

Custom pricing Contact Us

See how our plans compare

  Free icon

Free

Get Started
Premium icon

Premium

Learn More
Custom icon

Enterprise

Contact Us
Travel Assistance
Travel Support Team Core Senior Dedicated
24/7 via Call, Email & Chat
Priority Customer Support
Travel Agent Service
Group & Event Booking Service
Concierge
   
Travel Inventory
Book All Flights & Hotels
Book Trains & Cars
Book AirBnb
Book From TravelPerk’s Exclusive Rates
Book Your Corporate Negotiated Rates
Corporate Rates Negotiation Service
   
Payment
Credit Card
Direct Debit
Pay via Monthly Invoice
   
Corporate Travel Management
Single Invoice
Policies and Approvals Custom
Tags, Labels & Cost Centers
Travel Optimization Insights
Travel Data Reports Basic Advanced Custom
   
Integrations
Expensify
Google Calendar
Custom Integrations

Frequently Asked Questions

Is the Free plan enough for my team?

Our travel inventory, 24/7 trip support and unified spend tracking alone can be enough for some small teams. But for advanced reporting features and in-app travel policies, you’ll need our Premium plan. If you need complex, multi-layered policies and a dedicated support representative, then our Enterprise plan is for you.

Can I get corporate rates and multiple travel policies in the Free plan?

No. If you need to save corporate negotiated hotel rates, or create travel policies to allow travelers to book for themselves within policy, then you will need to upgrade to our Premium plan. Should you need to configure complex, multi-departmental policies, then Enterprise is the right choice.

Do you really have the world’s largest inventory?

Yes, and this is facilitated by our state of the art technology. We integrate with all major GDS networks as well as inventory across the internet. This means we have access to everything your travel agent has, plus Expedia, Booking.com, Skyscanner, Kayak, Airbnb and more. This inventory is fully integrated with our platform, allowing you to search, book, pay, invoice and report all in one place without ever being redirected.

Can employees use TravelPerk for personal travel?

Yes! For companies on a Premium plan, employees can book their private trips using TravelPerk (paying for themselves, of course). This means that for any leisure trip, employees and their family and friends get to enjoy all the same features, support and perks.

Do Premium and Enterprise accounts get better inventory?

No. All accounts have the same access to the world’s best travel inventory. The difference between these accounts is the level of support and corporate travel management features, however the inventory is the same.

Can I just pay the extra fee to add Premium features to a specific trip?

No, you can’t pay an extra €10 or $12 to book Premium on demand. Your company will need to sign up for a Premium plan, and the monthly cost will be the total number of trips multiplied by €10. This means that the business as a whole gets access to great features like policies and approvals, advanced reports, and help with group booking.

How does my company pay?

With the Free plan, you pay with credit card or direct debit at the time of booking. If your company prefers to pay on a monthly basis, then you can do so with our Premium plan.

Can I book trips for someone else?

Yes! With everyone’s travel data saved in the system, TravelPerk makes it easy to book for others. Of course travelers can also book trips for themselves and easily make sure they stay within the company’s travel policy. Executive assistants, office managers and travel managers love us for that (and more).

Is this platform only for booking flights?

No. You can, in fact, book your entire trip with TravelPerk—hotels, apartments, trains, cars and even group bookings for team events! And, in addition to having access to thousands of inventory sources for hotels, we also allow bookings with Airbnb. Integrations with more alternative accommodation sources are on the way!

Can TravelPerk help us with group trip booking?

Absolutely! We can help you book a company end-of-year event in Madrid or a big trade show in London. The huge hassle of group booking will be handled for you end to end. Note that this support is only available with our Premium and Enterprise plans.

What issues can the 24/7 travel assistance help me with?

On the Free plan, our travel assistants are extremely easy to reach via chat, email and phone (unlike many travel agents or customer support for other booking platforms). The travel assistants can help you with cancellations, rescheduling and other common issues. With our Premium plan, you get priority support from senior travel agents who can take care of special requests and group bookings in addition to customer care for your trip. And with our Enterprise plan, you get access to a dedicated support representative who provides concierge-level service.

How does the expense reporting work?

You have all your invoices in one place and real time smart reports for all travel data. We integrate with Expensify so that every trip booked with TravelPerk is automatically added to your Expensify account. That means the finance department can see everything right away and you won’t need to chase invoices ever again.

Testimonial Image

Claire Little
Personal Assistant at Logo

Always having to change flights, get refunds, different days, switch hotels, TravelPerk has been a lifesaver! I don’t know how you do it, but I’m so happy that you do! You do all the running around for me.

Testimonial Image

Marta Kutt
Global Facilities Manager at Logo

The booking experience is easy. Customer support is very reactive and friendly. We set up TravelPerk for our whole company.

Testimonial Image

Johanna Barvo
Office Manager & Executive Assistant at Logo

Before TravelPerk, booking travel was a nightmare. As a company, we spent upwards of 100 hours a week checking prices, confirming travel and chasing down invoices. It was hell! For a fast-growing company with over 100 business trips per month, I knew we needed a more powerful solution.

Testimonial image Company logo
Testimonial image Company logo
Testimonial image Company logo
TravelPerk logo
Get Started Log In