We'll be updating our systems on Sunday 22nd December. You won’t be able to access the TravelPerk platform from 8am to 8:30am CET. For the latest, please check out our Twitter page. If you need to contact us during this time, you’ll find all our details here.

Teams die mit TravelPerk reisen

Wie moderne Unternehmen reisen

'Es gibt viele Gründe, warum Geschäftsreisen gerne mal verflucht werden: Wenn die Reisenden ihre Reise nicht selbst buchen können oder ihnen die gewünschten Optionen verwehrt bleiben. Wenn Administratoren keine Übersicht oder zu wenig Zeit für die Buchung haben. Wenn Controller ins Schwarze kalkulieren müssen, weil sie keine Reisedaten vorliegen haben. Schauen Sie wie Unternehmen diese Probleme mit TravelPerk lösten.'

SumUp image

Den Reisenden gefällt es, dass sie für ihre eigenen Buchungen verantwortlich sind und je nach ihren Vorlieben die besten Angebote innerhalb ihres jeweiligen Budgets wählen können.

Matabato Kimani - Head of Operations
Case Study lesen
CityJet logo

Wir können vor der Ankunft der Gäste Hotels buchen und vorbezahlen, ohne ein Kreditkarten-Autorisierungsformular ausfüllen zu müssen. Für uns als Fluggesellschaft ist das perfekt. Und nicht zu vergessen: Das großartige Team zur Kundenbetreuung, das immer sofort antwortet!

Emma Beatty - Travel Manager
PubNative logo

Die Zusammenarbeit mit TravelPerk macht einfach Spaß. Das Team ist extrem freundlich, hilfsbereit und unterstützt bei allen Fragen. Mit der Plattform kann ich ganz leicht die anstehenden Geschäftsreisen planen, aktuelle oder vergangene Reisen nachverfolgen und auf unsere Rechnungen zugreifen.

Katharina Schmaehl - Office Manager
EyeClick logo

Wir haben uns für TravelPerk entschieden, um die Reisebuchungen unseres Teams zu koordinieren. Denn es ist dynamischer, flexibler und besser als jedes andere Tool auf dem Markt – nicht nur für Buchungen, sondern auch um Kosten zu verwalten und Reisen vor Ort zu verfolgen.

Tamar Laskar - Office Manager
Codeship logo

Die Plattform ist extrem einfach zu bedienen und bietet die besten Preise. Außerdem ist der Kundenservice von Travelperk super schnell und rund um die Uhr erreichbar, egal ob es um eine bevorstehende Reise oder um den Preis für einen Flug oder Hotelaufenthalt geht.

Saleena Glowik - Marketing Associate
Typeform logo

Sehr übersichtlich und genauso einfach wie die Online-Buchung einer regulären Reise. Ich kann mir meine eigene Unterkunft ganz in der Nähe von meinen Kollegen suchen, damit wir uns auch nach Feierabend treffen können.

Nadav Gross - Sales Team Manager
Ykone image

Bevor wir TravelPerk nutzten, erfolgte die Buchung von Geschäftsreisen in unserem Unternehmen auf ziemlich altmodische Weise. Wir buchten Hotels und Flüge über Verbraucherseiten. Es war ein Albtraum, den Übe...

Olivier Billon - CEO
Case Study lesen
GetYourGuide image

Im Vergleich zur Zusammenarbeit mit einem Reisebüro spare ich bei den Buchungen mit TravelPerk viel Zeit. Bisher habe ich immer lange im Internet recherchiert und erst dann mit dem Reisebüro gesprochen, denn...

Jolien Osborn - Büroleiterin
Case Study lesen
CM image

Die Buchung dauerte manchmal 45 Minuten oder sogar eine Stunde – Zeit, die uns für unsere anderen Aufgaben fehlte. Wir konnten diese Zeit deutlich reduzieren.

Babs van der Waal - Operations and Administrations Professional
Case Study lesen
Netcentric image

Neben der Zeitersparnis erspart mir TravelPerk auch viel Stress. Es ist ein gutes Gefühl, sie an meiner Seite zu wissen. Sie haben immer und überall ihr Bestes gegeben!

Laura Jollit - Events Marketing Coordinator
Case Study lesen
GoCardless image

TravelPerk hat die Art und Weise revolutioniert, wie ich Reisen für meine Kollegen buche. Die Auswahl von Flügen und Hotels,ist unglaublich einfach. Die Reisedetails werden automatisch an alle Passagiere ges...

Claire Little - Personal Assistant
Case Study lesen
Landing.Jobs image

Vor dem Wechsel zu TravelPerk war die Reisebuchung ein Albtraum. Als Unternehmen verbrachten wir jede Woche mehr als 100 Stunden damit, Preise zu vergleichen, Reisen zu bestätigen und Rechnungen einzufordern...

Rhaica Silva - HR Managerin
Case Study lesen
DMI image

Als ich die die Reiseabteilung übernahm, wusste ich, dass ich mich von unserem Reisebüro trennen und unser bisheriges Management von Geschäftsreisen überprüfen musste.

Lisi Luperi - Office Managerin
Case Study lesen
Kantox image

Bevor wir TravelPerk genutzt haben, waren Reisebuchungen ein reiner Albtraum. Wir haben mehr als 100 Stunden die Woche zum Vergleichen von Preisen, Reisebestätigungen und zum Nachverfolgen von Rechnungen ver...

Johanna Barvo - Office Manager & Vorstandsassistenz
Case Study lesen
Outfittery image

Wenn ein junges Unternehmen mit einem solch rasanten Wachstum konfrontiert ist, gibt es natürlich auch unerwartete Herausforderungen und Momente der Unsicherheit.

Lisa Sandau - Office Managerin
Case Study lesen
TransferWise image

Wenn wir uns nicht um eine dringende Umbuchung kümmern müssen, haben wir mehr Zeit für andere Aufgaben im Büro. Das ist großartig!

Marta Kutt - Global Facilities Manager
Case Study lesen
TravelPerk logo
Jetzt starten Einloggen

NEWS

Announcing $44m Series C investment led by Kinnevik

Get the Scoop

Teams that travel with TravelPerk

How modern companies travel

'Business travel is a huge pain for everyone involved. Travelers can’t get the options they want or book for themselves. Administrators have too many little details to keep track of and are always short on time. Finance controllers are completely blind, with no access to travel data. Take a look at how these smart companies use TravelPerk to solve those problems and more.'

CityJet logo

It's a fantastic system that allows you to book and pre pay for hotels before guests arrive-without the use of a credit card authorisation form, perfect for us as an airline. They have an amazing customer support team, who reply promptly.

Emma Beatty - Travel Manager
PubNative logo

Working with the TravelPerk team is always a pleasure. Everybody is very friendly, helpful and supportive. The platform helps me to easily create the upcoming business travels, follow our current or past travels, and to easily access our invoices.

Katharina Schmaehl - Office Manager
EyeClick logo

We chose TravelPerk for managing all of our team's travel bookings because it is the most dynamic, flexible and unique tool on the market for not only booking travel, but also managing costs and keeping track of our travel all in one place.

Tamar Laskar - Office Manager
Codeship logo

The platform is so easy to use and offers some of the best prices. Travelperk's customer support is lightning fast and here for us 24/7 whether it's a question we have about an upcoming trip, or need to price match a flight/hotel stay.

Saleena Glowik - Marketing Associate
Typeform logo

It's straightforward, as simple as booking your regular vacation online, and allowed me to choose my own accommodation together with colleagues so that we're close to non-business activities we'd like to do.

Nadav Gross - Sales Team Manager
GetYourGuide image

TravelPerk saved me a lot of time booking trips compared to working with a travel agent. I would always do a lot of searching on the internet before talking to the agency because I knew how to find the best ...

Jolien Osborn - Office Team Lead
Read case study
CM image

We would easily spend 45 minutes or an hour booking it and that would take us away from other responsibilities. We’ve now been able to cut that time down.

Babs van der Waal - Operations and Administrations Professional
Read case study
Netcentric image

Apart from saving time, TravelPerk takes away a lot of my stress. It's so nice to know that they are there for me. They put in their best efforts everywhere!

Laura Jollit - Events Marketing Coordinator
Read case study
GoCardless image

TravelPerk has revolutionized the way I book travel for my colleagues, choosing flights/hotels to suit their needs is so simple. They send out trip details to each passenger automatically, so I don’t need to...

Claire Little - Personal Assistant
Read case study
Landing.Jobs image

It’s difficult for me to choose one favourite thing about TravelPerk: Having everything in one platform, great usability, easiness to manage travel in one single place are all great - I love them all.

Rhaica Silva - HR Manager
Read case study
DMI image

When I took over the travel department, I knew I had to ditch our travel agency and re-evaluate our business travel solution.

Lisi Luperi - Office Manager
Read case study
Kantox image

Before TravelPerk, booking travel was a nightmare. As a company, we spent upwards of 100 hours a week checking prices, confirming travel and chasing down invoices. It was hell! For a fast-growing company wit...

Johanna Barvo - Office Manager & Executive Assistant
Read case study
Outfittery image

Anytime you’re dealing with that much growth in a young company, there are going to be unforeseen challenges and moments of uncertainty.

Lisa Sandau - Office Manager
Read case study
TransferWise image

If someone comes with an urgent flight change, instead of us working on this one issue, we can spend it doing other things for the office, which is great.

Marta Kutt - Global Facilities Manager
Read case study
TravelPerk logo
Get Started Log In